Aufzucht

Unsere Welpen werden im Haus, im Wohnzimmer, geboren.

Dort wachsen sie auch in den folgenden 8 Wochen mit ihrer Mutter auf. Sobald sie sehen und laufen können dürfen sie, wenn die Witterung es zuläßt, jederzeit in einen eingezäunten Bereich des Gartens.
Bei schlechtem Wetter können sie zudem den Wintergarten nutzen. Somit lernen sie in den ersten 8 Wochen alles kennen, was sie für ihr späteres Leben in den Familien brauchen. Sie hören Radio und Fernsehen, sehen zu beim Staubsaugen, hören Mixer und Bohrmaschinen, sehen Flugzeuge und vielleicht auch einen Heißluftballon.

Die Welpen spielen mit uns und unseren Kindern und bekommen auch jede Menge Besuch von verschiedenen Welpeninteressenten. Spielzeug ist natürlich auch vorhanden.
Indem die Welpen im Wohnzimmer sind, wissen wir immer, was sie gerade tun. Es macht uns sehr viel Freude, zu sehen, wie die Welpen sich innerhalb dieser 8 Wochen entwickeln.

Danach gehen sie dann in ihre Familien. Vor Abgabe sind sie mehrfach entwurmt und natürlich auch durch den Tierarzt untersucht, geimpft und gechipt worden.

 

 

 

Datenschutz