"Ishita"Rosetree’s Golden in my mind Ishita
* 06.05.2016


Pedigree

 

Meine Kurzvorstellung
Ich bin nun 5 Monate alt. Viel erzählen kann ich noch nicht. Aber ich denke, ich bin ein ganz braves Mädchen. Denke ich zumindest. Ich mache gar nichts kaputt und ich höre auf das, was man mir sagt (meistens auch sofort).  Am Liebsten spiele ich natürlich mit meinen Menschen und auch mit Lennox, meinem Kumpel und großen Freund. Mit Mama zu spielen macht auch nach wie vor Riesenspaß. Wir verstehen uns prächtig. Mit Oma Lykke würde ich auch ganz gerne mal spielen, aber meistens geht sie mir aus dem Weg. Aber kuscheln darf ich mit ihr. Das ist ja auch ganz prima. Aktuell übe ich, so schnell zu rennen wie meine Mama Finni und Lennox, aber das Tempo schaffe ich noch nicht ganz. Die sind ja auch mächtig schnell. Und können tolle Haken schlagen. Natürlich übe ich auch andere Dinge. Die man mir so beibringt. Und ich bekomme dafür auch immer so leckere Fleischwurststückchen als Belohnung. Da macht das Üben doppelt Spaß. Am Liebsten habe ich auch  etwas im Maul. Spielzeug, Stöckchen, Blätter und alles, was so kleine Hunde wie ich auf der Erde so finden. Da fällt mir ein, was ich beinahe vergessen hätte. Manchmal bekomme ich dafür Schimpfe. Ein wenig. Natürlich nicht, wenn ich nur ein Blättchen im Maul habe. Aber bei andern Dingen, die ich teilweise sehr interessant finde. Und dann man nimmt mir diese Sachen wieder ab. Oder ich spucke sie freiwillig wieder aus. Weil auch dafür bekomme ich als Tausch leckere Fleischwurst. So ganz verstehen kann ich die ganze Aufregung manchmal nicht, aber gut. Dann Euch Allen viel Spaß beim Ansehen meiner Fotos.        

Ach ja, erzählen möchte ich noch, dass ich zwar oft bei meiner Mama Finni bin und meiner Oma, aber wohnen tu ich richtig bei Jeanine und Michael mit meinem Halbbruder Lennox.

 

 

 

 

Datenschutz