Willkommen in unserem Gästebuch!

 

Bisher gibt es 68 Einträge

 

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 Nächste Ende
suchen

20. Petra Stockhausen fam.stockhausen@online.de schrieb am Mi, dem 19. 11 14 um 19:07 Uhr:
Liebe Finni, liebe Familie Rosenbaum,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.SmilieSmilie
Wir wünschen den kleine Goldipfötchen und dir Finni eine traumhaft schöne Welpenstubenzeit, wie ich vor 8 Monaten genießen durfte.
Ganz liebe Grüße an meine Mama Aischa und alle Rosenbäumchens,
HAPPY und Familie

19. Jeanine und Michael jeanine@guetten-fashion.de schrieb am So, dem 20. 07 14 um 15:46 Uhr:
Hallo Gabi!
Danke für Deine Tipps und Erklärungen in der Vorbereitung zu unserer ersten Ausstellung und natürlich auch für den Support gestern vor Ort! Das war eine tolle neue Erfahrung für uns und es hat echt Spaß gemacht. Lennox hat natürlich ein Extra-Leckerchen bekommen und hat den aufregenden, heißen Tag in seinem Hundepool ausklingen lassen Smilie
Ganz liebe Grüße und bis bald
Jeanine und Michael mit LennoxSmilie

18. Sabine S.Zothe@gmx.de schrieb am Do, dem 15. 05 14 um 07:24 Uhr:
Hallo Gabi,

ich denke Emma fühlt sich bei uns schon ganz wohl.
Wir spielen im Garten, buddeln auch schon fleißig und anschließend wird geschlafen.
Trinken und Geschäft machen klappt super, mit dem Fressen hapert es noch ein bisschen, wir fressen eben Bröckchen für Bröckchen, aber immerhin .... es wird.
Ich melde mich bald wieder, auch mit den neuesten Fotos.
Liebe Grüße
Sabine
Bild

17. Jeanine und Michael dulava@guetten-fashion.de schrieb am Do, dem 15. 05 14 um 07:18 Uhr:
Liebe Gabi!
Lieben Dank für so einen süßen und lieben Welpen! Nach den ersten Erkundungen schläft er jetzt.
Herzliche Grüße
Jeanine und Michael
Bild

16. Lena Schmitz lenischmitz@gmx.de schrieb am Fr, dem 02. 05 14 um 09:26 Uhr:
Hallo Frau Rosenbaum,
wir gratulieren zum G- Wurf !

Bei uns hat sich nicht viel getan- Duke geht es nach wie vor blendend.Er ist quasi Leistungsschwimmer, professioneller Wasserrattenjäger, Dreckverteiler, Kuh- und Pferdemist Recycler,Betten- und Sofatester.

Im Anhang ein paar Bilder

Liebe Grüße Familie Schmitz + Duke

Bild

15. Thomas http://suedeifel-golden.jimdo.com schrieb am Sa, dem 05. 04 14 um 19:59 Uhr:
SmilieHallo Gabi,
Tolle Website, Super! Weiter so!Smilie
Gratuliere zum „Nachwuchs“ tolle Bilder, alles Gute!
Gruß Thomas mit Merlin Smilie

14. Gaby Otto famotto58675@t-online.de schrieb am Mi, dem 19. 03 14 um 21:31 Uhr:
Hallo Familie Rosenbaum, wir freuen uns sehr mit Ihnen über die entzückenden Welpen und freuen uns, dass es Aischa so gut geht. Bis bald
Wolfgang und Gaby Otto

13. PPetra Stockhausen fam.stockhausen@online.de schrieb am Mi, dem 19. 03 14 um 16:36 Uhr:
SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie
Liebe Familie Rosenbaum, liebe Aischa,
unseren herzlichsten Glückwunsch zum sonnigen Nachwuchs.
Wir sind sehr froh, dass Aischa als erfahrene Mama alles gut geschafft hat und wünschen nun für die wunderschöne Zeit mit den kleinen Goldis von Herzen alles Liebe und Gute + viiiiiiel Sonnenschein!
Ihre Familie Stockhausen aus MG- Beckrath

SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie

12. Michael und Jeanine michael.dulava@gmx.de schrieb am Mi, dem 19. 03 14 um 13:21 Uhr:
Hallo Frau Rosenbaum!
Wir gratulieren zum G-Wurf und freuen uns schon auf den ersten Welpenbesuch! Smilie Bis dahin wuenschen wir Ihnen eine schoene Zeit mit Mamahund und Welpen Smilie
Sonnige Gruesse auch von allen Maedels und Eltern aus Pulheim
Michael und Jeanine Dulava

11. Bettina bg@lightofday.de http://www.see-the-light-of-day.de schrieb am Di, dem 18. 03 14 um 14:42 Uhr:
SmilieSmilie
Herzlichen Glückwunsch zum „Sixpack“ Ich wünsche dir wunderschöne Wochen der Aufzucht, tolle Welpeneltern und alles Gute für die Mama und ihre Babys!

Liebe Grüsse aus EN

Bettina und die Golden Damen Rosi, Holly und Lady-Lee

10. Stefanie Monius steffi.monius@googlemail.com schrieb am Di, dem 18. 03 14 um 11:28 Uhr:
Smilie
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Babys und alles Liebe zum heutigen Geburtstag !!!!
LG Steffi und Lucky

9. Ingrid Heinisch info@fotoandweb.de http://www.fotoandweb.de schrieb am Di, dem 18. 03 14 um 09:19 Uhr:
Liebe Gabi,
jetzt bin ich glatt die Erste, die Dir zu diesem wunderschönen Welpensegen gratuliert! Da hat das Smilieja geholfen...
Ich wünsche Mama und den Babies alles Gute und dir eine entspannte Zeit der Aufzucht und nur nette Welpenkäufer Smilie
Ich freue mich schon darauf, die Welpen live zu erleben!
Liebe Grüsse
Deine Webmasterin und
Bild Ingrid

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 Nächste Ende
suchen

 

 

Datenschutz